Am 01.11.25 findet ein Ehemaligenkonzert der Thomasschule mit Ehemaligen und Aktiven aus dem Kammerchor, dem ThomasSchulOrchester und dem ThomasSchulChor in der Thomaskirche statt.
Das Werk: GABRIEL FAURÉ REQUIEM OP. 48
Wir freuen uns über Ihr/Euer kommen.