Zeugnisausgabe der Abiturientinnen und Abiturienten

Auch dieses Jahr wurden die Abiturientinnen und Abiturienten feierlich in der Thomaskirche verabschiedet.

Nach zwei Jahren Oberstufe konnten alle Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs, insgesamt 71 Schülerinnen und Schüler, am 13.06.2024 in der Thomaskirche im gewohnt festlichen Ambiente ihr verdientes Abiturzeugnis in Empfang nehmen. Der Gesamtdurchschnitt der Jahrgangsstufe ist mit 1,8 hervorragend. Musikalisch umrahmt wurde die Feier durch Jannik Märten an der Orgel, den Thomanerjahrgang der 12. Klasse, Roman Feske, Vincent Geer jeweils an der Violine sowie Benedetto Stangorra an der Bratsche und abschließend vom Oberstufenchor der 12. Klasse.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen der Thomasschule für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und freuen uns sehr, wenn sie auch in Zukunft der Schule verbunden bleiben.
Darüber hinaus wurde Frau Fingerle nach 21-jähriger Tätigkeit im Elternrat und als Elternratsvorsitzende verabschiedet. Wir danken ihr ganz herzlich für das langjährige Engagement und den vertrauensvollen Austausch sowie Umgang.
Herrn Dr. Roy wurde zu diesem Anlass für seine Tätigkeit als Vorsitzender des Thomanerbundes aber vor allem für seine 80-jährige engen Verbundenheit mit der Trias, bestehend aus Thomasschule - Thomanerchor - Thomaskirche, geehrt.